Вземи премиум и отключи всички добавки
Публикации.: 63   Посещава се от: 224 users

Оригиналната публикация

Публикувано от Syntax1976, 20.03.2012 - 18:12

Hallo liebe Afterwindfreunde, wir sind die Deutsche Koalition und wir suchen genau Dich !

Du sprichst Deutsch, Du weißt dich in einer Gemeinschaft (nach innen und nach aussen) richtig zu benehmen, dann hast du schon fast gewonnen.
Eine kleine Hürde gibt es dann aber doch, du solltest den dritten Rank erreicht haben, damit zeigst du uns ein gewisses Interesse am Spiel und unsere Koalition wird nicht von Eintagsfliegen überschwemmt.

Zu beachten:
1. Wie nehmen keine Spieler auf, die in ihrem Namen nationalsozialiste Worte oder Zeichen tragen oder über einen andern Weg ihre poltische Gesinnung preisgeben möchten.
2. Spieler die über einen längern Zeitraum inaktiv sind, werden von uns ausortiert. Es besteht jedoch die Möglichtkeit wieder aufgenommen zu werden, soweit der Spieler aktiv am Koalitionsleben teilnehmen möchte.

Willst du mehr zur Deutschen Koaltion wissen, klick hier:
http://afterwind.com/cln/cln.php?cln_id=102

Nun zu deiner Bewerbung:

Dir steht vollkommen frei wie deine Bewerbung aussieht, du kannst Angaben machen über dein Alter, deine Person, deine Afterwindkenntnisse, in wie weit du dich in die Koalition einbringen möchtest, ob du an Koalitionskriegen interessiert bist, oder einfach nur spielen willst, es ist egal. Einfach die Dinge rein schreiben die Du für wichtig hälst und ab dafür !

Sollte nichts zu beanstanden sein, wirst du Zeitnah eine Einladung bekommen und Du bist dabei.

Das Deutsche-Koaltions-Team bedankt sich für deine Aufmerksamkeit und wünsch allen Bewerbern, viel Glück und erfolgreiche Schlachten !
14.02.2013 - 20:09
Wichtige Meldung:

Derzeit muss unserer Clan leider einen teilweisen Aufnahmestop veranlassen, da alle Offiziere (mich eingeschlossen) durch RL & Co. größtenteils inaktiv und somit bis auf weiteres wenig/kaum zu erreichen sind. Somit kann es in der nächsten Zeit zu verlängerten Wartezeiten bezüglich Stellungnahmen und Bearbeitungen kommen.
Sobald sich daran wieder etwas ändert werdet ihr es natürlich erfahren.
Bis dahin...

wünsche ich Euch im Namen der gesamten Deutschen Koalition viel Spass & Erfolg

Legion / Norakai
Зареждане......
Зареждане......
23.05.2013 - 10:47
Da muss ich dich leider enttäuchen, die koaltion ist "inaktiv"
frag mal "safari" da sind relativ viele deutsche
----
"War is nothing but a continuation of politics with the admixture of other means."
― Carl von Clausewitz
Зареждане......
Зареждане......
16.09.2013 - 13:01
Hallo Deutsche Koalition,

Ich habe keine ahnung was ich eig. schreiben soll deswegen fande ich einfach mal an,
Ich heiß Tim bin 15 Jahre alt Gebürgiger Deutscher und großer Strategie fan,
spiele spiele von Paradox und Siega (eig. fast alle schon mal gespielt),
habe interese an Koalitions kriege weiß aber nich was das ist ich stelle es mir einfach wie Koalition gegen Koaliton vor,
ich hoffe das genügt fürs erste für fragen stehe ich natürlich offen.

MFG Tim
Зареждане......
Зареждане......
atWar

About Us
Contact

Поверителност | Правила на играта | Знамена | Partners

Copyright © 2024 atWar. All rights reserved.

Присъединете се към нас.

Разпространете новината.